Chlaushöck

Am Mittwoch 4. Dezember feierten wir gemeinsam den Jahresabschluss am traditionellen Chlaushöck. Wir trafen uns schon etwas früher als sonst im schön geschmückten Vereinslokal um in gemütlicher Runde feinen "Hamme" mit Salaten zu geniessen. Bei einem Gläschen Wein und interessanten Gesprächen genossen wir einen gemütlichen Chlaushöck, welcher durch die feinen Desserts und Flavias schöne Weihnachtsgeschichte noch versüsst wurde.

Speziell freuten wir uns, dass unserer Einladung 2 Ehrenmitglieder und unsere beiden Gäste, welche sich im vergangen Jahr für den Verein eingesetzt haben, gefolgt sind.

Mit den besten Wünschen für einen besinnlichen Advent und ein schönes Weihnachtsfest verabschiede ich mich an dieser Stelle für das laufende Jahr und freue mich schon jetzt auf viele interessante Übungen im 2014.

Denise Hug