93. Generalversammlung – 14. Februar

Am 14. Februar trafen wir uns im Restaurant Kastanienbaum zur 93. Generalversammlung. Wir genossen ein feines Nachtessen und konnten uns dann gestärkt dem geschäftlichen Teil widmen. Denise führte uns als Co-Präsidentin durch die Geschäfte. Da es keine umstrittenen Traktanden gab konnte die Versammlung speditiv durchgeführt werden. Erfreulicherweise durften wir gleich 2 Aktivmitglieder für ausserordentliche Verdienste ehren. Therese ist seit 25 Jahren im Verein aktiv und war während 24 Jahren als Samariterlehrerin tätig – dafür wurde sie zum Ehrenmitglied ernannt. Erika Weber ist seit beinahe unglaublichen 50 Jahren aktiv im Verein tätig, für dieses ausserordentlich langjährige Engagement wurde sie mit einem Gutschein beschenkt. Herzliche Gratulation an Therese und Erika! Auch an dieser Stelle noch einmal ein grosses Dankeschön für all Eure geleisteten Dienste und wir freuen uns schon auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit Euch.