86. Generalversammlung auf der Fröschengülle in Brittnau

Unser Präsi Heinz Ott und seine Frau Edith ermöglichten uns, die 86. GV nicht wie gehabt in einem Restaurant, sondern im ‚Heimeligen‘ Naturfreundehüttli Fröschengülle abzuhalten.

Vorab bewies Edith ihre Kochkünste und verwöhnte uns mit herrlich feinen Spaghetti an drei verschiedenen Saucen. Noch einmal, vielen Lieben Dank Edith!

Nach dem köstlichen z’Nacht führte uns Heinz Ott zum letzten Mal durch die GV–Traktanden. 7 Jahre managte er unseren Verein mit viel Engagement. Nun übergibt er sein Amt Karin Ellenberger. Sie wurde einstimmig und mit grossem Applaus gewählt. Mit ihr hat unser Verein eine kompetente und sehr engagierte Nachfolgerin gefunden.

Den Vorstand verlassen haben auch die Aktuarin, Flavia Steimen und unsere langjährige Vize–Präsidentin Fränzi Läubli. Neu wird Denise Hug als Aktuarin walten und Cornelia Wullschleger übernimmt das Amt des Vize–Präsi.

Wir wünschen Karin, Denise und Cornelia viel Freude und schöne Momente im Vorstand, sowie gutes Gelingen in ihren neuen Ämtern.

Neu in unserem Verein aufnehmen durften wir Edith Bienz. Sie wird erfreulicherweise bereits dieses Jahr die Ausbildung zum KL/TL starten  – somit haben wir schon bald eine weitere, wertvolle Unterstützung als Kursleiterin.

Mit dem fast schon traditionellen Lottospielen liessen wir den Abend ausklingen.