Bericht der 89. Generalversammlung vom 21. Januar 2016

Kürzlich fand im Restaurant Untere Säge in Vordemwald die 89. Generalversammlung des Samaritervereins Vordemwald statt. Die Präsidentin, Karin Ellenberger, konnte 16 Aktivmitglieder, 2 Ehrenmitglieder und 6 Gäste begrüssen. Es ist erfreulich und verdankenswert, dass der Verein ganze 306 Passivmitglieder zählen darf. Der Jahresbericht der Präsidentin und der technischen Leiterin Edith Bienz sowie die Jahresrechnung der Kassiererin Conny Wullschleger wurden einstimmig genehmigt. Das Jahresprogramm 2016 verspricht wieder interessante Uebungen und diverse Kurse sowie eine Vereinsreise im Mai 16. Unter dem Traktandum Wahlen gibt es keine Veränderung: Präsidentin Karin Ellenberger; Vizepräsident Daniel Schönenberger; Kassiererin Cornelia Wullschleger, Aktuarin Denise Hug ; Techn. Leiterin Edith Bienz. An der Gewerbe-Ausstellung Vordemwald vom 22. – 24. April 2016 kann der Samariterverein an einem Stand besucht werden und es wird auch ein Postendienst bereitstehen. Uebrigens hat der Verein im 2015 ganze 250 Stunden Postendienst an verschieden, meist sportlichen, Anlässen geleistet. Zu unseren interessanten Uebungen ist jedermann herzlich willkommen; mehr auf unserer Homepage: www.samariter-vordemwald.ch.

DSchö.