Generalversammlung – 19. Januar

Am Donnerstag 19. Januar trafen wir uns im Iselishof zur Generalversammlung.

Zum Auftakt genossen wir das vom Verein spendierte Nachtessen. Anschliessend führte Karin zügig durch die Versammlung.

Mit grosser Freude konnten wir 4 neue Aktivmitglieder aufnehmen. Weniger Freude bereitete uns die Entscheidung von Fränzi Läubli, sich aus dem aktiven Samariterleben zurück zu ziehen. Als Anerkennung und Dank für Ihr über 30 jähriges, grosses Engagement wurde sie in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Herzliche Gratulation – so werden wir Dich hoffentlich auch weiterhin noch ab und zu sehen. Ausserdem gab Daniel Schönenberger seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Da wir leider im vergangenen Vereinsjahr keine ideale Nachfolge finden konnten, bleibt das Amt des Vizepräsidenten vorerst vakant. Die restlichen Geschäfte gingen wie gewohnt und ohne Diskussionen über die Bühne. Mit insgesamt 19 aktiven Samaritern freuen wir uns auf ein interessantes und abwechslungsreiches Vereinsjahr.

Zum Abschluss genossen wir noch ein Kafi und Dessert.