Vereinscoaching

Nachdem klar war, dass sich in unserem Verein ab 2013 einiges verändern wird ( Präsident & Vize – sowie ein Aktuarwechsel ), haben wir uns entschlossen mittels Vereinscoaching unseren künftigen Vorstand mit Hilfe von Philipp Moor (Vereinscoach) neu und zeitgemäss zu strukturieren. Im Wissen, mit den verschiedenen Meinungen und Ansichten im Vorstand einen gemeinsamen Weg finden zu ‚müssen‘, sahen sicherlich einige dem Workshop eher skeptisch entgegen. Mit einer professionellen, direkten, aber auch feinfühligen Moderation durch Philipp Moor, wurde relativ schnell, offen über Anliegen, Aufgaben und allfällige Probleme im Vorstand (Alt & Neu) diskutiert. Nach diesem interessanten Samstagvormittag und bei Bedarf der weiteren Unterstützung durch Philipp Moor, steht nun sicherlich einer künftig motivierten und kompetenten Vereinsführung nichts mehr im Weg.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Phillipp Moor!      www.vereinscoaching.ch