Generalversammlung 19. Januar 2012

Am Donnerstag 19. Januar 2012 trafen wir uns im Schlosscafe Sennhof zur Generalversammlung. Nach der Begrüssung durch unseren Präsidenten durften wir uns mit einem feinen Nachtessen stärken.

Susanne Rui wurde für die gute Führung der Kasse gedankt und auf Antrag der Revisoren wurde dem Vorstand durch die Generalversammlung Décharge erteilt. Bei den Mutationen konnten erfreulicherweise drei neue Vereinsmitglieder aufgenommen werden, dies sind Karin Ellenberger, Cornelia Wullschleger und Denise Hug.
Heinz Ott führte zügig durch die traktandierten Themen, sodass wir schon nach einer knappen Stunde zum gemütlichen Teil übergehen konnten.

Einmal mehr durften wir im Lottospiel schöne Preise gewinnen und auch die Vereinskasse konnte von unserem Spieleifer profitieren.