Am 18. Januar fand in der unteren Säge die Generalversammlung des Samaritervereins Vordemwald statt.
Erfreulicherweise durften wir in diesem Jahr 2 neue Mitglieder in den Verein aufnehmen, leider hatten wir gleichzeitig 7 Austritte zu verzeichnen. Ausserdem durften wir Andrea Röthlisberger zu 20 und Martin Hirschi zu 10 Jahren Aktivmitgliedschaft gratulieren und 6 Mitglieder durften eine Fleissprämie für regelmässigen Übungsbesuch entgegennehmen.
Nun starten wir als etwas kleinere Gruppe voll motiviert ins neue Vereinsjahr und hoffen, dass wir auch in diesem Jahr wieder neue Mitglieder gewinnen können.