Wir über uns

Auch heute sind gut ausgebildete Nothelfer, Samariter und Trainer in ihrem Dienst z.B. an öffentlichen Veranstaltungen für Teilnehmer und Zuschauer im Notfall unentbehrlich.

Unsere aktiven Mitglieder vertiefen und erweitern an ihren monatlichen Übungen regelmässig ihr Wissen und ihr Können. Die Übungen finden jeweils, mit wenigen Ausnahmen, am ersten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr im Mehrzweckraum an der Gländstrasse statt. Zudem dürfen wir einmal im Jahr mit den regionalen Samaritervereinen eine Übung abhalten. Eine gute Gelegenheit über die Gemeindegrenzen hinweg Erfahrungen auszutauschen. Ein unverbindlicher Besuch an einer unserer Übungen würde uns sehr freuen…

Falls Sie den Samariterverein Vordemwald finanziell unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit einer Passivmitgliedschaft. Mittels Einzahlung des Passivbeitrags von Fr. 10.- werden Sie automatisch Mitglied.

Ebenfalls steht Ihnen das gesamte Krankenmobilien-Sortiment unentgeltlich zur Verfügung. Möchten Sie lieber aktiv mit dabei sein, dann melden Sie sich für eine Aktivmitgliedschaft bei unserem Präsidenten oder einem Vorstandsmitglied unseres Vereins.